wie süß (:

yohaa, hier binsch wieda ma

wie süß xD ne gewisse person hat jezz ne freundin ^^ ich muss mich zwa seeeehr zurückhalten, aber voll süß, oder??? freu mish voll für den die kenn ich ja nich, aber die sieht auf den pics schon gut aus, wa?! na ja den beiden dann ma viel glück ^^

hab eben meinen nachbarn beim fußballspieln gesehn, wie jeden sonntag, im tor ^^ hab nur kurz gesehn, hoffentlich ham die gewonnen!! ich werds nachher erfahren.........

jaa, ich denk ma die nächsten tage werd ich nich bloggen können, hab ja unter der woche inet verbot... wegen schule un so.. voll die scheiße... na ja ich versuch ma mich an den 2. pc zu schmuggeln, hoffentlich klappt das >.<

+schnarch+ jezz noch vokabeln lernen & HAs erledigen......

wüncht mir spaß-.-

hegdl <3

ild!

liNaa

10.12.06 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen