2.Advent

yuhuu da bin ich wieder

Ich bin wohl nich die einzige, die totmüde is xD! Gewisse Leute haben die gesamte NAcht durchgemacht & nebenbei noch ne menge sachen xD! an deren stelle würd ich bin 5 uhr nachmittags jezz durchpennen ^^ +schnarch+ ich hba zwa nich die ganze nacht durchgemacht, aber meine füße tun unnormal weh (jezz habsch auch die zehen auf, toLL -.-) un ich bin trotzdem müde ^^ außerdem korgn wieda schule -.-

gleich ersma mein neues peeLing ausprobiern +hehe+

aua -.- jezz blutet meine hand (hab ausversehn gegen n schrank gehaun auaa) na ja ich werds überlebn, pflaster brauch ich auch nich

die ganze schule fuckt mich im moment so ab... un ich bin sichtlich nich die einzige..... gewisse personen schwänzen & lassn den ganzen scheiß direkt sein... andere haltn durch, sin aba voll fertig....ganz andere ritzen sich nebenbei den arm auf und niemand bemerkt das ganze überhaupt, auser die die es wissen. und die machen nix!

naja ich hör ma auf, fang grad an scheiße zu labern xD

hegdl [& LG an kerstin xD]

liNa

10.12.06 12:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen