Archiv

auch ma wieda da

so hier bin ich dann acuh mal wieder da!

hab lange nix mea hörn lassn

is viel passiert [ich liebe dich] !!!!

un heude dann zeugnisse -.- arrrrgh, ich hab n totales scheißzeugnis bekommen & * benimmt sich auch wieda bescheuert -..- juhuuuu ein total toller tag!
und wenn ich morgen nich ne menge zeit mit phil verbringen würde un montag zur schule müsste, wär das weekend für mich auch sinnlos -.- isses aba zum glück nich... vllt...vllt aba auzch nich....gibts morgen ne schöne neuigkeit

mehr sagsch noch nich

mein heart wiLL go on :D

lieP eusch

19.1.07 12:36, kommentieren